Recherche und Dokumentation

in Bild, Ton und Video . . .

Präsentation ©Willibert Michels

DOKUMENTATION:

Hier bin ich Ihr Dienstleister . . .

 

Bildberichte, Video-Clips, Reportagen und Recherche.

 

PRÄSENTATION:

Natürlich präsentiere ich auch was Ihnen wichtig ist . . .


Als Key-Speaker, Moderator oder Fachreferent bei Veranstaltungen wie, Fachkongressen, Firmenevents, Kick-Off´s, Messen und individuellen Kundenpräsentationen.

Mehr zu meiner Person finden Sie auf meiner Personality Seite:   www.willibert-michels.de



 Die aktuelle Arbeit begleitet ein Innovationsprojekt für ein Technik-Unternehmen zum Thema neue STEUERUNG von alten Strom-Nachtspeicher-Heizungen. 

Hierbei habe ich als Marketing-Influencer einen eigenen Kanal mit dem Themenschwerpunkt errichtet. Hier werden Produkt- und Technikdetails in kurzen Videos und in bewußt sehr einfacher Sprache vermittelt.

 

 

 

Hier eines der Videos als kleiner Eindruck:


WirkBild  ist wörtlich zu verstehen - jeder Mensch wirkt                                                      und hinterlässt ein Bild - an dem er beurteilt wird . . .